Beeinflussen Sie den Homepage Erfolg

Homepage Erfolg bei Suchmaschinen beeinflussen? Geht das eigentlich? Das werden wir oft gefragt von Kunden.
Ja, es geht. Zwar muss man normalerweise ständig an seiner Homepage arbeiten, aber es geht. Als erstes steht da natürlich die Suchmaschinenoptimierung der Homepage an. Also alles so zu überarbeiten, das seine Homepage den Kriterien der Suchmaschinen entspricht.
Dann ist da natürlich der Linkaufbau und Linkabbau, der auch ein Rolle spielt. Und als drittes dann die ständige Nachoptimierung seiner Homepage.
Sie sehen, den Homepage Erfolg kann man steuern, auch wenn es bei manchen Schlüsselwörtern evtl. lange dauern kann, bis man da auch gute Positionen bei den Suchmaschinen erhält.
Je besser die Positionen bei den Suchmaschinen, desto mehr Erfolg wird Ihre Homepage haben, je mehr Besucher wird sie haben.

Für gute Positionen bei Suchmaschinen muss man einiges tun

Eine Webseite, eine Homepage zu haben ist ja schön und gut. Aber wird sie auch gefunden? Viele Webseiten sehen zwar schön aus, wurden mit viel Aufwand und Liebe erstellt, aber werden nicht gefunden.
Die Gründe dafür sind oft, das die Seiten nicht für Suchmaschinen optimiert worden sind, das die Seiten nicht bei den Suchmaschinen promotet werden.
Auch das bei der Programmierung einiges falsch gemacht worden ist, das die Webseiten nicht Suchmaschinen freundlich aufgebaut worden sind.
Gerade da muss man immer den berühmten goldenen Mittelweg finden, damit die Webseiten User und Suchmaschinen freundlich sind, das die Seiten auch schön aussehen und man diese auch entsprechend Promoten kann.
Erfahrungsgemäss lässt sich bei vielen Webseiten noch vieles rausholen, damit diese dann bessere Postionen, bessere Platzierungen bei den Suchmaschinen erreichen.