Typo3 Design Templates Beispiele

Nachfolgend einige Beispiele und Websites die wir in Typo3 realisiert haben.
(Design waren Kunden Vorgaben oder wurden von uns und unseren Designern erstellt). Unsere eigene Seite ist in Typo3 realisiert sowie die Mutterseite www.fsnd.de
Wie Sie sehen können, ist vom einfachen Design bis hin zu etwas Aufwendigen alles in Typo3 möglich. Wir Beraten Sie gerna ausführlicher über die Möglichkeiten, dass dieses Starke und mächtige CMS bietet.
Typo3 ist auch für kleinere Projekte geeignet, nicht wie allgemein angenommen, nur für grosse Projekte.

Alpha Armouring GMBH München, Amourred Cars, Gepanzerte Autos

Alpha Armouring GMBH München, Amoured Cars, Gepanzerte Autos
Die Panzerungs Firma Alpha Armouring hat sich seinen Webauftritt ebenfall in Typo3 Programmieren lassen, um so ein leichteres und schnelleres Aktualisieren Ihrer Webseiten zu vollziehen.

Leistenbruch Hernien Zentrum München

Leistenbruch Hernien Zentrum München,
die Klinik für den Leistenbruch, Bauchdeckenbruch, Europas erstes Hernienzentrum


Naturheilpraxis Chiropraktik Osteopathie Zentrum

Naturheilpraxis Chiropraktik Osteopathie Zentrum  
Die Seiten wurden komplett Neu in Typo3 Design Responsiv gestaltet, besonderen Wert wurde hier auf die Suchmaschinenfreundlichkeit und bedienbarkeit gelegt.

Ferienhäuser Immobilien in Österreich

Ferienhäuser, Immoblilien in Österreich, Schweiz
Für Alpenzauber, dem Verkäufer und Vermittler von Ferienhäuser, Chalets, Skihütten sind die Seiten in Typo3 programmiert worden. Die Seiten sind Responsive sowie Suchmaschinen freundlich gehalten.

Kaminbau Ofenbau Preisinger

Kaminbau Ofenbau Preisinger
Für den Kamin und Ofenbauer Preisinger wurde extra eine eigene Extension für die Darstellung der Bildergalerie entwickelt. SEO freundliche Massnahmen integriert, so wie es bei uns immer Standard ist.

Ofen- Kamin- Kachelofenbau Stamminger

Ofen- Kamin- Kachelofenbau Stamminger 
Für den alteingessenen Ofenbauer aus München wurden seine Seiten in Typo3 programmiert, Full Responsiv realisiert und es wird dieser Webauftritt ebenso von FSnD Promotet, so dass der Webauftritt in den Suchmaschinen gefunden wird.

Aquarium Logistik, Wartung Reinigung Bau von Aquarien

Aquarium Logistik, Wartung Reinigung Bau von Aquarien 
Die Seiten Aquarium Logistik wurde in Typo3 programmiert, wobei gleich von Anfang an darauf geachtet wurde, das diese Seiten in Full Responsiv umgesetzt wurden.

Oszilatoren Hersteller Petermann Technik

Oszilatoren Hersteller Petermann Technik 
Die Seiten von Petermann Technik wurden in Typo3 programmiert, Suchmaschinen Optimiert und werden in Zukunft auch Full Responsiv gestaltet sein. Ausserdem werden diese Seiten in Zukunft auch Promotet werden.

europeanherniasociety

Europäische Herniengesellschaft (EHS)
Die Seiten sind komplett in Parralax gehalten, also jede Seite und Unterseite. Es wurde dabei HTML5 und die CSS3 Komponenten angewendet, für Barrierefreies Webdesign.

Markisen München

Markisenbau München, Seiten für die Firma Maierl, Markisen und Rolläden Überdachungen, Beschattungen, Wintergärten 

Rollladenbau, Markisen & Sonnenschutz

Rollladenbau, Markisen & Sonnenschutz 
Für die Seiten Rollladenbau, Markisen und Sonnenschutz wurden die Seiten in Typo3 programmiert, gleichzeitig wurde die Seiten in Full Responsiv umgesetzt, das besondere daran: die A-Symetrische Kasten Anordnung, damit hebt sich diese Seite von einem herkömmlichen Kasten System eindeutig ab.

FSnD Software Entwicklung und Vertrieb

FSnD Software Entwicklung und Vertrieb
FSnD Software Programmierung, Beratung, Unterstützung sowie Planung. Seiten sind im modernen Typo3 aufgesetzt und wird ständig modernisiert.

Creativ Life Entertainment

Creativ Life Entertainment 
Die Seiten für Creativ Life Entertainment wurden in Typo3 realisiert, die Seiten sind Full Responsiv, damit diese auf allen mobilen Endgeräten leicht und einfach zu navigieren und bedienen sind.

Nachbarschaftshilfe Verein München

Nachbarschaftshilfe Verein München 
Dein Nachbar, der Nachbarschaftshilfe Verein aus München wurde in Typo3 programiert, sowie auch wurde hier starken Wert auf Responsiv gelegt.